Herzlich willkommen zur vielseitigen und spannenden Vortragsreihe in Luzern!

Seit einigen Jahren bieten wir für Menschen, die ihren Herzensweg gehen möchten, Unterstützung und Inspiration an.

Das Ziel ist in jedem Fall, sich selbst zu sein und zu leben. Das bedeuted, seine schlummernden Qualitäten und sein verborgenes Potential an die Oberfläche zu holen und lebbar zu machen.

Unsere spirituelle (ganzheitliche) Arbeit hat die unterschiedlichsten Ausprägungen. Möchtest du mehr Informationen dazu erhalten und verschiedene Bereiche kennenlernen?

In den nächsten zwei Wochen kannst du bei uns in folgende Themenbereiche einzutauchen:

• Freitag, 08.04.2016, 09:00 Uhr
Vortrag: Innere Kommunikation mit deinem Kind, Begleitung hier auf Mutter Erde
Leitung: Larissa Riner
Details.

• Montag, 11.04.2016, 19:30 Uhr
Erlebnis-Vortrag: Alpha Chi Feng Shui – Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business!
Leitung: Trir Riner
Details.

• Mittwoch, 13.04.2016, 19:30 Uhr
Erlebnis-Vortrag: Wecke dein inneres Feuer!
Leitung: Trir Riner
Details.

• Mittwoch, 20.04.2016, 19:30 Uhr
Erlebnis-Vortrag: Der Weg ins Licht – Entdecke dein eigenes Licht!
Leitung: Trir Riner
Details.

Bitte melde dich an, damit wir uns entsprechend vorbereiten können. Weitere Infos zu den Vorträgen findest du unter den Veranstaltungen.

Wir freuen uns sehr auf dich!
Trir & Larissa


Lass dich von unserem vielfältigen Programm inspirieren. Unsere Veranstaltungen findest du hier: Veranstaltungen.

Vorschau: „Lebensberatungs-Tag – Erhalte neue Impulse für dein Leben!“ Zum Kennenlern-Preis! Link zum Flyer.

Kommentare