Meditation & Bhajansingen – Eine Freude für die Seele (kostenfrei)

Wann:
12. Januar 2016 um 19:00 – 20:00 Europe/Zurich Zeitzone
2016-01-12T19:00:00+01:00
2016-01-12T20:00:00+01:00
Wo:
Lichtzentrum Earth-Fire
Mühlemattstrasse 16
6004 Luzern

Bhajan-Singen, befreit die Seele und schenkt Freude und Glückseligkeit im Menschsein!

Wir beginnen mit der stillen Meditation. Sie bringt innere Stabilität und Ausrichtung auf den eigenen Weg. Wir meditieren über das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“. Dieses Mantra unterstützt unser Sein im goldenen Zeitalter und fördert unsere Präsenz und Ausdehnung.
Zu dieser Meditationsform gibt es eine kostenlose Einweihung. Die Einweihung erleichtert den Einstieg in die Meditation. Ein Meditieren, auch zuhause, wird einfacher und tiefer möglich.

Wir starten nach der Meditation mit dem Gayatri, singen Bhajans und zum Abschluss gibt’s ein Arathi (Feuerzeremonie). Es sind keine Vorkenntnisse nötig!

Kostenlos, bitte um Anmeldung unter info@earth-fire.ch oder +41 79 628 19 10.
Weitere Infos.

Kommentare

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.