Earth-Fire Zentrum

earth fire luzern eingang

„Es ist Zeit Du selbst zu sein!“

Unser Lichtzentrum ist ein Familienunternehmen. Gemeinsam laden wir zu Veranstaltungen ein, die dich auf dem eigenen Weg der Heilung, des Erkennens und des bewussten Seins unterstützen.

Das Lichtzentrum Earth-Fire in Luzern ist ein Begegnungsort für alle interessierten Menschen. Es ist ein Ort der LIEBE, des FRIEDENS und der HEILUNG, wo jeder Mensch willkommen ist, unabhängig von seiner Religion, Weltanschauung oder Herkunft. Neben einem freien Rahmenprogramm mit Meditation, Ritualen und offenem Singen bieten wir alltagsnahe Begleitung und Unterstützung auf dem eigenen Lebensweg an.

„Jeder für sich und doch gemeinsam, gehen wir hier einen Weg der Liebe, der Freude und des Flusses im Leben!“ Trir

„Das Lichtzentrum ist für mich der schönste Arbeitsplatz auf Erden. Es ist ein Ort, an dem sich Menschen treffen, begegnen, in Gemeinschaft sind, lachen, leben, ein- und ausgehen. Und es gehören alle dazu. Kinder, Eltern, Familien, Alleinstehende und Paare.“ Larissa

 

Heilung

Heilung bedeutet in Frieden mit sich selber und seinem eigenen Weg zu kommen. Nicht in jedem Fall bedeutet Heilung auch sofortiges körperliches Gesund werden. Manchmal führt der Weg der Heilung auch über Krankheit oder Schmerz zu Erkenntnis und Bewusstwerdung.

larissa heilung„Aus dem Moment und dem Kontakt mit dem Gegenüber heraus geschieht Heilung, passiert Schöpfung, entsteht Lebensfluss.“ Trir

„Ich liebe es mit meinen Händen zu heilen und jedes Wesen mit meinem Herzen zu sehen. In meinen Angeboten begleite ich Menschen auf dem Weg der Heilung und helfe Ihnen, Ihre Herzen zu öffnen und wieder Zugang zur eigenen Liebe zu finden.“ Larissa

 

Alle unsere Angebote haben in irgendeiner Form mit Heilung zu tun. Spüre welches Dich am meisten berührt.

 

 

Meditation

Tauche ein in den Ozean der Stille!
Sei gedankenfrei im Frieden mit dir selber!

trir riner mediationMeditation ist die Basis auf dem Weg der persönlichen Entwicklung. So kannst Du Dir selber zuhören, Dich selber spüren und Dich auch für die Stimmen der Natur und der geistigen Welt öffnen.

Im Lichtzentrum Earth-Fire bieten wir verschiedene Formen von Meditation an. Die stille Meditation der neuen Zeit, die geführte Meditation am Meditationsabend und die Christus-Meditation. Für alle Formen brauchst du keine Vorkenntnisse. Die Bereitschaft dich auf dich selbst einzulassen reicht aus.

Die Meditation der neuen Zeit

Diese stille Meditation bringt innere Stabilität und Ausrichtung auf den eigenen Weg. Wir meditieren über das Mantra „Ich bin glücklich, ich bin Liebe, ich bin Licht“. Dieses Mantra unterstützt unser Sein im goldenen Zeitalter und fördert unsere Präsenz und Ausdehnung.

Deine Investition: kostenfrei

Die Einweihung zur Meditation der neuen Zeit

Zu dieser Meditationsform gibt es eine kostenlose Einweihung. Die Einweihung erleichtert den Einstieg in die Meditation. Ein Meditieren, auch zuhause, wird einfacher und tiefer möglich.

Die Christus-Meditation

Die Christusmeditation findet weltweit statt, jeweils am ersten Mittwoch im Monat. Dabei geht es darum, sich miteinander zu verbinden und das Christuslicht auf allen Ebenen einzuladen. Das Christuslicht ist die Energiequalität der neuen Zeit: Einheit und Frieden in Liebe mit sich selber und allem was existiert.

Anschliessend an die Christusmeditation findet das Fire & Love-Ritual (Kurzform) statt.

Deine Investition: kostenfrei

Der Meditationsabend

Auf einer Reise durch verschiedene Stationen werden bei den Teilnehmenden Erkenntnis und Heilung angeregt. Am Meditationsabend zeigt sich das aktuelle Thema, das auf die Anwesenden zugeschnitten ist. Es sind keine Vorkenntnisse nötig.

Deine Investition: CHF 30.-

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

 

 

Offenes Singen, Bhajan-Singen
– befreit die Seele und schenkt Freude und Glückseligkeit im Menschsein!

bhudda bhajan singenSpirituelle Lieder (Bhajans) zu singen kommt ursprünglich aus Indien und ist ein Lobpreis der Schöpfung und des Schöpfers. Das gemeinschaftliche Singen der Lieder und Mantren befreit die Seele und schenkt Freude und Glückseligkeit.

Durch das Singen gelangst du in eine ganz andere Schwingung. Die Liedtexte sind in Sanskrit, die älteste und ursprünglichste der indischen Sprachen. Daher ist ein Verstehen mit dem Verstand nur schwer möglich. Es hilft, einfach in die Energie einzutauchen und mitzumachen.

Deine Investition: kostenfrei

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.
 
 

Arathi

arathiNach dem Bhajansingen oder nach einer Meditation gibt es oft noch ein reinigendes Arathi. Dies ist eine Feuerzeremonie, welche die Transformation unterstützt und reinigend wirkt.

Deine Investition: kostenfrei

Es ist Zeit du selbst zu sein!