Schamanisches Heilen
Wecke dein inneres Feuer

feuerschamanismus

Sehnst du dich nach einer bewussteren Beziehung zu dir selbst, zur Erde, zur Natur oder zu anderen Menschen?

Schamanismus bedeutet die Verbundenheit mit allem was existiert: mit dem Feuer, mit der Erde, mit der Natur und ihren Botschaften, mit den Menschen und den Tieren, aber auch mit den geistigen Welten.

feuerschamanismus einzelarbeitFeuer ist für mich die göttliche Ur-Kraft, woraus alles entsteht und wo auch alles wieder hin zurückkehrt. Es ist der Kern, aus dem alle schamanischen Traditionen entstanden sind. Meine Arbeit ist daher nicht an eine bestimmte schamanische Tradition gebunden.

Ich liebe es einzutauchen in andere Welten, alle Grenzen hinter mir zu lassen und tun, was meine Impulse mir sagen. Das habe ich als Feuerschamane wieder gelernt: in Liebe in die Hingabe eintauchen und von dort aus Handeln, für Menschen, für Landschaften, für Räume, für die Erde…

„Aus dem Moment und dem Kontakt mit dem Gegenüber heraus geschieht Heilung, passiert Schöpfung, entsteht Lebensfluss.“

 

Einzelsitzung

Einzelarbeit Schamanisch
Wenn du zu mir kommst und mir dein aktuelles Thema schilderst, nehme ich Kontakt auf zu deiner Seele und spreche mit ihr. Sie teilt mir mit was sie braucht. Daraus entsteht eine auf dich zugeschnittene Behandlungsform. Folgene Arbeitselemente sind möglich:

  • Trommelreise
  • Kraftplatz anlegen für Themen
  • Reise mit Krafttieren
  • Zurückholen von Seelenanteilen
  • Disharmonien im Körper heilen
  • Negative Energien aus dem Körper ziehen
  • Energetische Arbeit an Hirnstrukturen

Oder es entsteht etwas ganz Neues…

Deine Investition: CHF 250.- pro Stunde
Leitung: Trir M. Riner

 

Rituale

feuerritual gemeinschaft

Rituale und Feuerzeremonien erreichen uns auf einer Ebene, wo Worte nicht hinkommen. So fühlen wir uns beispielsweise nach einem Feuer-Ritual freier, leichter und freudiger, ohne zu wissen wie es zur Veränderung gekommen ist. Rituale dienen der Transformation des Alten und wecken deine Kreativität und deine Schöpfungskräfte.

So kannst du freier und glücklicher durch den Alltag gehen.

Probiere es aus und mach einen Schritt in dein bewusstes Leben!

Ritual: Fire & Love

feuerritual fire & loveIm Ritual „Fire and Love“ wird die Einheit von Feuer und Liebe als Ausdruck des Christuslichts sichtbar. Das Ritual prägt sich tief in das Bewusstsein ein und schafft ein neues Christus- und Gottesbild in uns. Unsere christlichen Wurzeln finden wieder Anschluss an das lebendige göttliche Feuer, wie Jesus selbst es verkörperte.

Wir dürfen die Vision unseres Wesens im vollendeten Christuslicht schauen und erfahren die Einheit von Feuer und Liebe in uns selbst. Das Ritual wirkt transformierend und befreiend im kollektiven Bewusstsein von Mensch und Erde. Es trägt dazu bei, dass die Himmel des Christuslichts sich immer tiefer mit der Erde verbinden und sich hier manifestieren können.

Om Christus Jay!

In der kurzen Form des Rituals (ca. 15 Min), die kostenfrei und für jeden zugänglich ist, wird diese Energie angeregt und eingeleitet. Das vollständige Eintauchen in das Christuslicht mit dem Empfangen der eigenen Vision geschieht vornehmlich in der langen Version des Rituals (ca. 75 Min). Diese wird nur mit Teilnehmern durchgeführt, die sich in ihrem Inneren bereits entschieden haben, das Christuslicht zu leben. In einem solchen Kreis von Menschen entfaltet es seine volle Kraft. Es dient der inneren Befreiung und der Vollendung des eigenen Wesens auf der Erde im Bewusstsein von Feuer und Liebe.

Deine Investition: CHF 70.-

Ritual: Einheit von Schöpfer und Schöpfung

arathiDas Ritual hilft, das eigene Sein in die Schöpfung auszudehnen und in Einheit zu kommen mit allem was ist. Wenn sich unser Sein in die Schöpfung ergiesst und damit wieder neue Schöpfung anregt, entsteht Freude, die Freude sich selber in der Schöpfung wiederzuspiegeln. Die Anwesenden erfahren den Segen der Einheit von Schöpfer und Schöpfung.

Deine Investition: kostenfrei

Ritual: Feuer der Glückseligkeit

ritual Feuer der GlückseligkeitDas Feuer der Glückseligkeit verbindet uns mit unseren Himmeln, aber auch mit der Erde. Wir erkennen den Schöpfer in der Schöpfung und auch uns selbst als Mitschöpfer in der Schöpfung.

Das aktuelle Thema dazu wird kurz vorher bekannt gegeben.

Die Teilnehmer bringen etwas aus der Natur mit, um das Feuer zu nähren. Das kann zum Beispiel eine Blume, ein Blatt oder ein Stück Holz sein.

Deine Investition: kostenfrei

Die nächsten Termine findest du in unserem Veranstaltungskalender.

Es ist Zeit du selbst zu sein!