Lebensberatungs-Tag

spirituelles coaching

Erhalte neue Impulse für dein Leben!

Zum Kennenlern-Preis!

Bist du gerade an einem Punkt, wo nichts mehr geht, weder vorwärts noch rückwärts?

Kommst du nicht von alten Gewohnheiten weg?

Sehnst du dich nach Veränderung, weil du mit deinem Leben nicht mehr zufrieden bist?

Oft schieben wir das, was uns nicht mehr gefällt oder was nicht mehr in unser Leben passt, vor uns her. Manchmal so lange bis es weh tut. Der Schmerz zeigt sich dann körperlich oder seelisch. Spätestens dann sehnen wir uns nach Veränderung.

An diesem Beratungs-Tag bekommst du wertvolle Impulse für dein Leben! Mit Hilfe von Energiearbeit wird auch der Weg in die Umsetzung in Fluss gebracht.

Es können Sitzungen von 20 oder 40 Minuten gebucht werden. Anhand von deinem Thema erarbeiten wir eine einfache, effiziente Lösung für dich.

Wann: Findet ca. ein Mal pro Monat statt. Die genauen Termine findest du unter Veranstaltungen.
Wo: Lichtzentrum Earth-Fire, Mühlemattstrasse 16, 6004 Luzern
Jeweils zwischen 09 Uhr und 18 Uhr
Leitung: Trir M. Riner
Deine Investition:
20 Min. für CHF 50.-
40 Min. für CHF 100.-
Bitte vereinbare vorgängig einen Termin!

Link zum FLyer.

Es ist Zeit du selbst zu sein!