Trir

trir-riner

Ich liebe das Handeln in Einfachheit aus dem Herzen – so entsteht für mich die Kraft des lebendigen Flusses im Leben.

Mein Weg

Schon in meiner Kindheit hat mich das Unfassbare, das Mystische fasziniert. In der Natur, beim Indianer spielen oder auch in der Nähe von Feuer fühlte ich mich immer sehr wohl.

Dann war ich lange in der Software-Entwicklung in der Finanzbranche tätig. Ein sehr kopflastiger Job. Ich spürte in mir, dass das noch nicht alles gewesen sein kann.

Als ich mich traute, etwas zu machen, was über das Bücherlesen hinausging, kam ich auf meinen Weg. Jemand erzählte mir vom Seminar „Der Weg ins Licht“ und ich fing Feuer. Dieses Seminar öffnete mir die Türen zu mir selbst und für meinen Herzens-Weg.

Es hat mir geholfen aus dem Denken ins Handeln aus dem Herzen zu kommen.

Nach dem „Weg ins Licht“ machte ich mich auf die Suche nach etwas, was ganz mir und meinen Fähigkeiten entspricht. Über Vorträge bin auf den Feuerschamanismus aufmerksam geworden. Darin habe mich sofort geborgen und Zuhause gefühlt. Hier habe ich die Einfachheit gefunden, die unendliche Weite und die Vielzahl an spontanen Handlungsmöglichkeiten, die meine unausgesprochene Sehnsucht erfüllten.

So entdeckte ich meine natürlichen Fähigkeiten wieder und erinnerte mich dabei an meine Kindheit, wo ich liebend gerne „Indianer“ gespielt und mich am Feuer im Wald zuhause gefühlt habe… Das Feuer faszinierte mich damals schon. Heute weiß ich auch warum:

„Feuer ist für mich die göttliche Ur-Kraft und ist mit Liebe gelebt der reinste Ausdruck von Wahrheit!“

Über 10 Jahre Erfahrung begleiten mich nun bei meiner Arbeit mit Menschen und seit 2012 leite ich das Lichtzentrum Earth-Fire zusammen mit meiner Frau Larissa und unserer Tochter Gabriela. Meine beiden Liebsten sind mir lehrreiche und liebevolle Begleiter und fördern mich und unsere gemeinsame Arbeit stetig.

Ich begleite und coache Menschen, damit sie sich wieder sich selbst bewusst werden. Ich begleite sie darin, sich zu spüren und sich selbst zu erkennen, um ein erfülltes Leben im Fluss mit sich, mit ihrem Umfeld und der eigenen Berufung zu leben.

Meinem Herzen folgen und mich selbst leben

Spiritualität bedeutet für mich, meinem Herzen zu folgen und mich selbst zu leben – ohne Grenzen, frei von gesellschaftlichen Zwängen und anderen festgefahrenen Strukturen.

Ich liebe die Natur – hier finde ich die Schönheit und Harmonie des Lebens.

In meiner Freizeit genieße ich meine Familie. Sehr gerne bin ich mit ihnen in der Natur. Bewegung und gesunde Ernährung sind ebenfalls wichtig für mich. Glücklich sein, Ehrlichkeit, eine fliessende Kommunikation und authentisches Handeln bedeuten mir im Leben viel.

Meine Qualifikationen

2013 Ausbildung in Geschäftsführung

  • Eignungstest für Selbständigkeit
  • Massnahmenplanung zur Unternehmensgründung und -führung
  • Businessplan
  • Finanzierungsplan

2012 Ausbildung „Spiritual Teacher“

  • Rückführung (meditativ)
  • Meditationsleitung
  • Einweihung in die Herzensmeditation
  • Coaching/Begleitung von Menschen
  • Leitung des Seminars „Der Weg ins Licht“

2010 Ausbildung „Lichtzentrumsleiter“

2009 Ausbildung „ACC“ – Alpha Chi Consultant

  • Energetisches Feng Shui für Räume und Landschaften
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Sterbebegleitung
  • Heilarbeit mit Steinen, Pflanzen und Engeln

2008 Ausbildung „Das Erbe der Feuerschamanen“

  • Trommelreisen / Reisen mit Krafttieren
  • Rückholen von Seelenanteilen
  • Kraftplätze anlegen
  • Rituale für Mensch und Erde
  • Disharmonie im Körper heilen

2005 Seminar „Der Weg ins Licht“

2004 – 2005 Reiki 1-3

1993 „Touch for Health 1“ Kinesiologie-Grundkurs

20 Jahre Erfahrung in Software-Engineering in verschiedenen Branchen (Gebäudeautomation, Liegenschaftsverwaltung, Finanzbereich)

Technikerschule TS ABB, Fachrichtung Informationstechnik, Abschluss mit eidg. Diplom

Audio- und Videoelektroniker mit Fähigkeitsausweis

 

Kontakt

Lichtzentrum Earth-Fire

Schlösslistrasse 22
CH-6045 Meggen LU

info@earth-fire.ch
www.earth-fire.ch
facebook button Lichtzentrum Earth-Fire

Trir Martin Riner

+41 79 628 19 10
facebook button Treffe mich auf Facebook
xing button Treffe mich auf Xing

Es ist Zeit du selbst zu sein!