Erlebnistag: Kinder mit dem Herzen verstehen

Bei diesem Erlebnistag können wir spüren, wie es sich anfühlt, das eigene Kind über die Herzensebene zu verstehen und zu begleiten.

Sehr gerne leite ich Euch in einer Herzensmeditation an, Euren eigenen Herzensraum wahrzunehmen um zu erkennen, welche Geschenke uns die Kinder der neuen Zeit bereithalten.

Vieles teilen uns die Kinder über ihr eigenes Verhalten mit, da sie mit Worten vielleicht noch nicht genau mitteilen können, was sie meinen. Durch innere Kommunikation mit Deinem Kind hast Du die Fähigkeit, auf der Seelenebene, auf der Herzensebene zu kommunizieren. Diese Sprache wird von viel Liebe begleitet und kann nicht verletzen. Diese Art von Kommunikation macht vieles freier und leichter und die Kommunikation kann immer stattfinden, auch wenn das Kind nicht anwesend ist.

Sehr herzlich Willkommen sind alle Interessierte, Eltern, Mama, Papa und die Kinder. Es besteht eine Kinderbetreuung vor Ort.

Bei Fragen und für weitere Informationen stehe ich Euch sehr gerne zur Verfügung.

Wann: Samstag, 26. März 2016 von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Kosten: CHF 450.– inkl. Getränke und Zwischenverpflegung sowie Kinderbetreuung vor Ort.

Anmeldung bis spätestens 23. März 2016 unter
info@earth-fire.ch oder 079 280 66 79.

Ich freue mich sehr auf Euch alle,
Eure Larissa ♥

Kommentare