Seminar: Seelenlicht

Mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen ist das schönste Geschenk, das wir uns machen können. In dem Moment entsteht ein heiliger Raum. Wir erkennen uns selber in unserem Seelenlicht und wir können auch unsere Mitmenschen in ihrem Seelenlicht erkennen. Ich erlebe dies als ein Meer von funkelnden, glitzernden Diamanten, in seinen ganz eigenen Farben. Es darf jetzt sein, Dein ganz eigenes Seelenlicht nach Aussen zu tragen. Es macht Dich unendlich frei. Bindungen und Abhängigkeiten lösen sich auf. Ängste können sich in Kraft verwandeln. Wünsche werden frei. Du kannst Dir einen Diamanten vorstellen, der immer und immer wieder geschliffen wird, bis er strahlt und glänzt. Diesen Diamanten trägst Du in Dir.

In meinen Kinderseelen-Begleitungen erlebe ich, dass die (werdenden) Eltern so fest bereit sind, ihren eigenen Diamanten zum Strahlen zu bringen. Sich von ihren alten Anhaftungen und der Schwere zu befreien. Die Kinderseelen arbeiten viel voraus und bahnen sich ihren Weg, bis sie dann zum besten Zeitpunkt auf die Erde kommen. Auch die Kinder, welche bereits unter uns sind, helfen stetig mit, den Diamanten zum Strahlen zu bringen.

Bist Du bereit, Dein Seelenlicht zu leben? In Kontakt mit Deiner ganz eigenen Seele zu kommen? Das Seelenlicht Deines jetzigen oder zukünftigen Kindes zu fühlen?

Leitung: Larissa Riner

Wann: Samstag, 17. Dezember 2016, 13:00 – 16:00

Ort: Lichtzentrum Earth-Fire, Mühlemattstrasse 16, 6004 Luzern, info@earth-fire.ch, www.earth-fire.ch

Kosten: CHF 190.– inkl. Getränke und Snacks

Anmeldung bis spätestens: Mittwoch, 14. Dezember 2016 via info@earth-fire.ch oder telefonisch 079 280 66 79

Kommentare