Blumenstrauss

Ein Coaching-Tag zu Deinem inneren Reichtum

DEIN INNERER REICHTUM KANN DICH HEILEN!

Möchtest Du Dich wieder spüren, in jeder Zelle Deines Seins?

Du hast einen äusseren Reichtum aufgebaut mit allem was DU Dir wünschst und dennoch spürst Du DICH selber nicht. Du rennst von einem Termin zum anderen mit einem latenten Gefühl von Unglücklich-Sein. Vielleicht zeigen sich auch körperliche Beschwerden wie:

  • wiederkehrende Kopfschmerzen
  • generelle Beschwerden am ganzen Bewegungsapparat (Bsp. Rückenschmerzen, Schulterschmerzen etc.)
  • organische Beschwerden (Bsp. Herzrasen, Verdauungsbeschwerden etc.)
  • Müdigkeit
  • das Gefühl von Überforderung
  • Schlaflosigkeit
  • etc.

Im ganzen August schenke ich Dir eine Ermässigung von 40% auf einen COACHING-TAG!

Wie fühlt es sich an, wenn Du einen Tag in der Woche nur für Dich reservierst, für Dich und Deinen Lebensweg? Einen Tag, wo Du spüren und fühlen kannst, welches wundervolle und einzigartige Wesen Du bist? Warum Du hier bist und welche Lebensaufgabe Du mitgenommen hast? Welche Qualitäten und Potentiale Du mit der Welt teilen möchtest. Wenn Du spüren kannst, was Glücklich-Sein wirklich ist.

Dieser TAG gehört nur Dir! Du kannst alles mitbringen, was Du mir zu erzählen hast! Vielleicht hast Du einen Traum oder eine Vision und möchtest dies in die Welt gebären. Oder vielleicht spürst Du Sorgen und Ängste, welche Dich immer wieder im gleichen Kreis drehen lassen.

Ich glaube an DICH und ich weiss, dass jetzt die Zeit da ist, Dich der Welt zu zeigen, EINFACH DU SELBST ZU SEIN! Wie die Kinder es uns vormachen, sie sind einfach sich selber in jedem Moment!

Wir arbeiten gemeinsam am Vormittag und Nachmittag und geniessen ein gemeinsames Mittagessen.

Den Termin kannst Du via info@earth-fire.ch reservieren!

Ich freue mich sehr auf DICH,

in goldiger und glücklicher Liebe

Larissa

Kommentare