ERNÄHRUNG

Deine Seele wünscht in einem gesunden Körper zu wohnen! Ein Dozent von mir sagte: guter Schlaf und gesundes Essen sei essentiell für ein gesundes Leben. Was in der heutigen Zeit bestimmt ein sehr komplexes Thema ist. Mit all den Anforderungen und Bedürfnissen. Doch Ernährung ist gar nicht so komplex wie es scheint. Ernährung ist sehr individuell wie der Mensch. Denn es gibt nicht DAS GESUNDE NAHRUNGSMITTEL. Jeder Mensch reagiert anders auf die Nahrungsaufnahme.

Wenn Du Interesse hast, Deine Ernährung anzuschauen, dann schick mir doch eine Nachricht auf info@earth-fire.ch. Gerne starte ich mit einem Ernährungstagebuch von Dir, dass Du über eine Woche schreibst. Ich freue mich auf Dich!

Seit über 20 Jahren befasse ich mich mit dem Thema Ernährung. Einfach weil es mich so fasziniert und weil es uns täglich begleitet. Besonders mit Kindern ist es spannend Neues auszuprobieren.

„Unsere Nahrungsmittel sollten Heil-, und unsere Heilmittel Nahrungsmittel sein“. Hippokrates

In Liebe

Larissa

Kommentare