Glückliche Ehe / Partnerschaft in der NEUEN ZEIT

Das grösste Geheimnis oder das grösste Wachstum seit Menschenbeginn

Wir, Trir und ich leben eine glückliche Ehe in der NEUEN ZEIT. Was ist denn an einer glücklichen Ehe oder Partnerschaft in der NEUEN ZEIT anders als die Beziehungen, welche wir bisher kannten oder auch lebten? Es ist das Bewusstsein und das Erkennen des Anderen als eigenständiges vollständiges Wesen mit all seinen Fähigkeiten, Potentialen und Qualitäten.

So wie die „Welt“ im Wandel ist, so sind viele bis anhin gelebte Strukturen im Aufbruch und Umbruch. Nichts ist mehr wie es einmal war oder sein wird. Alte gelebte Muster werden urplötzlich aufgelöst, oder kommen an die Oberfläche. Es gibt keine „Grauzone“ mehr.

Wir alle sind eigenständige Wesen und tragen alles in uns. Wir müssen die Liebe nicht mehr bei einem Partner suchen oder finden. Die Liebe, welche uns trägt und nährt, als ganzes und vollständiges Wesen, sind wir selbst. Das „Verliebt-Sein“, welches wir bestimmt alle kennen, ist von kurzer Dauer und lässt uns immer wieder zu Fall kommen. Es geschieht oft aus einem Mangelbewusstsein heraus und verletzt.

Wenn wir uns bewusst dazu entscheiden, uns ganz in unserer vollen Grösse und in unserer Kraft zu leben, uns selber zu sein, dann leben wir Beziehungen nicht mehr aus dem Mangel heraus, sondern als WUNDERVOLLES TEAM, das sich gegenseitig in seinem Wesen unterstützt.

JA, DAS HABEN WIR UNS VERSPROCHEN: wir sind da, um uns in unseren ganz eigenständigen Wesen zu unterstützen und dadurch auch für andere Menschen eine Unterstützung zu sein.

Niemand anderes bringt uns so Nahe zu uns selber, wie ein Partner.

Fühlst Du Dich angesprochen, und möchtest mehr darüber erfahren, Deine Beziehung oder Ehe in der NEUEN Zeit zu leben, oder wünschst Du Dir einen gleichgesinnten Partner an Deiner Seite, dann sind wir sehr gerne für DICH da und begleiten Dich / Euch ein Stück Eures Weges.

Kontaktiere uns via info@earth-fire.ch

Wir freuen uns sehr, Dich / Euch in einem neuen Bewusstsein in dieser neuen goldigen Zeit zu begleiten.

In Liebe

Larissa und Trir

Kommentare