Trir & Larissa

trir-riner

Trir

Ich liebe das Handeln in Einfachheit aus dem Herzen – so entsteht für mich die Kraft des lebendigen Flusses im Leben.

Mein Weg

Schon in meiner Kindheit hat mich das Unfassbare, das Mystische fasziniert. In der Natur, beim Indianer spielen oder auch in der Nähe von Feuer fühlte ich mich immer sehr wohl.

Dann war ich lange in der Software-Entwicklung in der Finanzbranche tätig. Ein sehr kopflastiger Job. Ich spürte in mir, dass das noch nicht alles gewesen sein kann.

Als ich mich traute, etwas zu machen, was über das Bücherlesen hinausging, kam ich auf meinen Weg. Jemand erzählte mir vom Seminar „Der Weg ins Licht“ und ich fing Feuer. Dieses Seminar öffnete mir die Türen zu mir selbst und für meinen Herzens-Weg.

Es hat mir geholfen aus dem Denken ins Handeln aus dem Herzen zu kommen.

Nach dem „Weg ins Licht“ machte ich mich auf die Suche nach etwas, was ganz mir und meinen Fähigkeiten entspricht. Über Vorträge bin auf den Feuerschamanismus aufmerksam geworden. Darin habe mich sofort geborgen und Zuhause gefühlt. Hier habe ich die Einfachheit gefunden, die unendliche Weite und die Vielzahl an spontanen Handlungsmöglichkeiten, die meine unausgesprochene Sehnsucht erfüllten.

So entdeckte ich meine natürlichen Fähigkeiten wieder und erinnerte mich dabei an meine Kindheit, wo ich liebend gerne „Indianer“ gespielt und mich am Feuer im Wald zuhause gefühlt habe… Das Feuer faszinierte mich damals schon. Heute weiß ich auch warum:

„Feuer ist für mich die göttliche Ur-Kraft und ist mit Liebe gelebt der reinste Ausdruck von Wahrheit!“

Über 10 Jahre Erfahrung begleiten mich nun bei meiner Arbeit mit Menschen und seit 2012 leite ich das Lichtzentrum Earth-Fire zusammen mit meiner Frau Larissa und unserer Tochter Gabriela. Meine beiden Liebsten sind mir lehrreiche und liebevolle Begleiter und fördern mich und unsere gemeinsame Arbeit stetig.

Ich begleite und coache Menschen, damit sie sich wieder sich selbst bewusst werden. Ich begleite sie darin, sich zu spüren und sich selbst zu erkennen, um ein erfülltes Leben im Fluss mit sich, mit ihrem Umfeld und der eigenen Berufung zu leben.

Meinem Herzen folgen und mich selbst leben

Spiritualität bedeutet für mich, meinem Herzen zu folgen und mich selbst zu leben – ohne Grenzen, frei von gesellschaftlichen Zwängen und anderen festgefahrenen Strukturen.

Ich liebe die Natur – hier finde ich die Schönheit und Harmonie des Lebens.

In meiner Freizeit genieße ich meine Familie. Sehr gerne bin ich mit ihnen in der Natur. Bewegung und gesunde Ernährung sind ebenfalls wichtig für mich. Glücklich sein, Ehrlichkeit, eine fliessende Kommunikation und authentisches Handeln bedeuten mir im Leben viel.

 

Meine Qualifikationen

2013 Ausbildung in Geschäftsführung

  • Eignungstest für Selbständigkeit
  • Massnahmenplanung zur Unternehmensgründung und -führung
  • Businessplan
  • Finanzierungsplan

2012 Ausbildung „Spiritual Teacher“

  • Rückführung (meditativ)
  • Meditationsleitung
  • Einweihung in die Herzensmeditation
  • Coaching/Begleitung von Menschen
  • Leitung des Seminars „Der Weg ins Licht“

2010 Ausbildung „Lichtzentrumsleiter“

2009 Ausbildung „ACC“ – Alpha Chi Consultant

  • Energetisches Feng Shui für Räume und Landschaften
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Sterbebegleitung
  • Heilarbeit mit Steinen, Pflanzen und Engeln

2008 Ausbildung „Das Erbe der Feuerschamanen“

  • Trommelreisen / Reisen mit Krafttieren
  • Rückholen von Seelenanteilen
  • Kraftplätze anlegen
  • Rituale für Mensch und Erde
  • Disharmonie im Körper heilen

2005 Seminar „Der Weg ins Licht“

2004 – 2005 Reiki 1-3

1993 „Touch for Health 1“ Kinesiologie-Grundkurs

20 Jahre Erfahrung in Software-Engineering in verschiedenen Branchen (Gebäudeautomation, Liegenschaftsverwaltung, Finanzbereich)

Technikerschule TS ABB, Fachrichtung Informationstechnik, Abschluss mit eidg. Diplom

Audio- und Videoelektroniker mit Fähigkeitsausweis

 

 
larissa-riner-fessler

Larissa

Die Wunder meines Lebens

Ich schreibe das Jahr 2011, Frühling, als plötzlich alles in meinem Leben still stand! Ich verlor alles, was mich glücklich machte. Meine langjährige Beziehung ging auseinander, ich war mitten in meinem Vollzeitstudium Traditionelle Chinesische Medizin TCM, auf der Suche nach einem neuen Wohnort und hatte kein Geld. Es war als zog jemand den Boden unter meinen Füßen weg. Doch spürt man derartige Veränderungen nicht schon viel früher in seinem Herzen? Ich spürte sie! Und ich wusste seit meiner Kindheit ganz tief in mir, dass ich meinem Herzen vertrauen kann.

Und dennoch, während dem nächsten halben Jahr ging ich wahrlich durch meine eigene Hölle! Meditationen und Gebete gaben mir während dieser Zeit Kraft und Halt! Meine Beziehung zu den Engeln und zum lieben Gott wurde in dieser Zeit ganz stark. Meine liebe Schwester sagte mir, Du brauchst nicht mehr, als Dich selber! Meine Großmutter teilte mir mit, dass der liebe Gott noch viel Schönes mit mir vorhat. Ich packte all meine Wünsche in ein Paket und band eine Schlaufe drum, nahm dieses tief in mein Herz und übergab es dem lieben Gott. Ich spürte: es wird für mich gesorgt!

Wunder geschehen tatsächlich

Ich fand eine Wohnung an einem Ort, wo es fast aussichtslos war. Ich erhielt von Engeln Bilder von meinem heutigen Ehemann; im gleichen Jahr lernte ich ihn kennen. Als wir uns begegneten, war es, als hätten wir uns wiedergetroffen – in diesem Leben. Unsere Herzen sprechen die gleiche Sprache und wir wissen, dass wir da sind, um anderen Menschen zu dienen.

Im Jahr darauf durften wir unsere Hochzeit feiern und das schönste Geschenk in unsere Arme schließen, unsere Tochter GABRIELA! Seit der Geburt wurde die Verbindung zu den himmlischen Begleitern noch verstärkt. Ich erhalte Antworten in Form von Bildern, Sätzen oder in Träumen.

Im Frühling 2016 erhielt ich von unserem Sternenkind mit Unterstützung von unserer Tochter Gabriela den Auftrag, mein tiefes inneres Wissen rund um Kinderseelen wieder zu leben. Mit meiner ganzen Liebe und meinem offenen Herzen begleite ich Kinderseelen und ihre Eltern. Die Begleitung umfasst Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt, Fehl- und stille Geburt und Eltern-sein.

Im Oktober 2017 wurden wir mit unserem Sohn, Engel und Prinz RAEL gesegnet und reich beschenkt! Unsere wundervollen Kinder, Gabriela und Rael unterstützen mich in meiner Arbeit.

HeilungHändeLarissa

„Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern“

Es berührt mich sehr, wie Kinderseelen im Himmel wie auf Erden mit uns allen im Dialog sind.
 

Meine Kraftquellen

Ganz besonders meine wunderbare Familie.

Neben der Licht- und Heilarbeit sind Bewegung und Sport in der Natur meine Quelle zum Auftanken. Eine weitere Leidenschaft ist Ballett. Ballett zu tanzen war schon ein großer Kindheitswunsch von mir. Es öffnet mir immer wieder das Herz. Die Musik, die anmutigen Bewegungen und die Feinheit lassen mich ruhig werden und verzaubern mich.
 

Meine Qualifikationen

2016 Seminar Seelenkommunikation

  • Kommunikation mit Kinderseelen und Erwachsenenseelen

2016 Wissen aus dem Himmel „Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern“

2012 Ausbildung „ACC“ – Alpha Chi Consultant

  • Energetisches Feng Shui für Räume und Landschaften
  • Spirituelle Lebensberatung
  • Sterbebegleitung
  • Heilarbeit mit Steinen, Pflanzen und Engeln

2011 Seminar „Der Weg ins Licht“ (Wiederholung)

2009 – 2012 Studium TCM Traditionelle Chinesische Medizin mit der Fachrichtung Shiatsu

  • TCM Grundlagen
  • Akupunktur
  • Diätetik (Ernährung)
  • Phytotherapie
  • Westliche Medizin (Schulmedizin): Basis, Medizinische Nothilfe, Medizinische Fachthemen
  • Praxis Fachthemen

2008 Seminar „Der Weg ins Licht“

Diverse Ausbildungen im Sportbereich

First Certificate, Boston Massachusetts

Abschluss eidg. Fähigkeitsausweis in der Bankbranche, 12 Jahre Erfahrung, von der Credit Suisse bis zur renommierten Privatbank Julius Bär.

 

 
button kontakt

Kontakt

Lichtzentrum Earth-Fire

earth-fire team
 

 

 

 
Mühlemattstrasse 16
CH-6004 Luzern

info@earth-fire.ch
www.earth-fire.ch
facebook button Lichtzentrum Earth-Fire

Trir Martin Riner

+41 79 628 19 10
facebook button Treffe mich auf Facebook
xing button Treffe mich auf Xing

Larissa Sarah Riner-Fessler

+41 79 280 66 79
facebook button Treffe mich auf Facebook

Hier Karte mit den Parkmöglichkeiten herunterladen

Es ist Zeit du selbst zu sein!