Energetisches Feng Shui

Alpha Chi Feng Shui

Harmonie mit dem eigenen Lebensfluss

Sehnst du dich nach einem harmonischen Zuhause, wo du dich wohlfühlen und regenerieren kannst, ohne die ganze Wohnungseinrichtung umzustellen oder das ganze Haus umzubauen?

Suchst du eine einfache Möglichkeit, zu dir selber zu finden?

Alpha Chi Feng Shui stellt einen harmonischen Energiefluss in deinem Zuhause her, welcher dich auf deinem eigenen Weg vorwärts bringt, dich fordert und gleichzeitig auftankt und nährt.

Dazu ist keine Veränderung an der Einrichtung nötig! Ähnlich wie bei der Akupunktur werden hier Feng Shui Zeichen gesetzt, die den Strom der Lebensenergie wiederherstellen und das Lebensfeld harmonisieren.

Einsatzbereich

Alpha Chi Feng Shui ist nicht nur für Wohnungen geeignet. Ebenso bringt Alpha Chi Feng Shui wieder Harmonie in Geschäftsräume, Schulen, öffentliche Gebäude, Gärten oder Landschaften.

Körper Feng Shui

Eine weitere Einsatzmöglichkeit ist das Körper Feng Shui. Ebenfalls mit Feng Shui Zeichen wird der Energiefluss im menschlichen System harmonisiert. Es werden zum Beispiel Altlasten erlöst oder die innere Balance zwischen den männlichen und weiblichen Schöpfungskräften hergestellt, um einen freien, motivierten Fluss im Alltag zu erreichen. Diese Arbeit ist individuell auf Dich abgestimmt.

Wie kommst du zu einem Feng Shui in deinen Räumen?

Wir treffen uns zuerst zu einem unverbindlichen Gespräch, wo wir über Möglichkeiten und Ablauf sprechen. Eventuell ist eine erste Begehung vor Ort notwendig, um den Aufwand zu überblicken.

Wenn du dich dafür entschieden hast, legen wir los und lösen zuerst Fremdenergien auf, die sich in Möbel, Wänden, Böden oder Decken festgesetzt haben. Allfälligen anderen destruktiven Energiequellen, wie zum Beispiel Elektrosmog, Wasseradern, Einflüsse von Nachbarn oder aggressive Konkurrenz aus der unmittelbaren Umgebung, nehmen wir den Wind aus den Segeln. Zum Schluss regen wir die unterstützenden Energien an, damit die Räume die Funktionalität und ihre Aufgaben erfüllen können.

Während dem ganzen Vorgang wird Vieles transformiert und dies kann bei den anwesenden Personen spürbar sein. Ob du dabei vor Ort bist, kann individuell besprochen werden. Oft ist es einfacher, wenn du dir einen schönen Tag machst und zum Ende dazukommst.

Deine Investition

Privatwohnungen: CHF 12.- pro m2
Garten/Landschaft: CHF 8.- pro m2
Geschäftsräume: CHF 25.- pro m2
Beratung zusätzlich: auf Anfrage.

Leitung: Trir M. Riner und/oder Larissa S. Riner

Vereinbare hier ein kostenloses und unverbindliches Erst-Gespräch, wo wir alles Weitere besprechen.

 

Rückmeldungen

Rahel Govinda Frei Feng Shui Feedback„Vielen lieben Dank für dein Feng Shui in unserer Wohnung. Es fühlt sich seitdem viel luftiger und freier an. Wir fühlen uns alle sehr wohl darin. Hier können wir vom alltäglichen Wirr-Warr zur Ruhe kommen, individuell auftanken und einfach sein… Wir fühlen uns beschützt und getragen. Wir lachen viel und haben es lustig miteinander. Es fühlt sich an, als wären wir 3 zu einer Einheit geworden. Freudig und gespannt blicken wir in die Zukunft.
Deine Arbeit ist unglaublich wertvoll und macht einen glücklich!!“
Rahel Govinda Frei

Nadja Reinmann Feng Shui Feedback„Ich habe wieder sehr gut gestartet und ich kann es noch nicht ganz fassen, was abgeht hier bei mir im Gym. Es ist wahrscheinlich auch nicht fassbar, aber ich habe das Gefühl, dass du durch deine Reinigung und „Behandlung“ an meinem Raum, sehr viel ausgelöst hast. Ich hatte schon 2 Anfragen, bin voller Ideen, welche auch von meinen TRX Mitarbeitern vollstens getragen und unterstützt werden. Eine der TRX Instruktorinnen ist so voller Enthusiasmus, dass sie mir einen ganzen Businessplan gemacht hat am Montag und gestern :-). Auch sonst habe ich das Gefühl, dass es mir besser geht hier. Bin gespannt, ob das so weitergeht ;-). Danke auf jeden Fall jetzt schon aus ganzem Herzen!“
Nadja Reinmann | Personal Trainerin, Gesundheits- und Ernährungsberaterin | Personal Training

Katja A. Block Feng Shui Feedback„Es ist kaum zu glauben, was hier alles passiert. Zum ersten Mal freue ich mich auf ein Nachhausekommen. Ich schlafe viel tiefer und länger, bin so erholt wie lange nicht. Mein Exchef sendet mir Patienten und auch in Bern hat sich geschäftlich viel getan und gestern noch in Zürich. Sebastian ist aufgeschlossener und er spricht viel mehr.
Es ist als ob eine schwere Last, die uns ständig gedrückt hat verschwunden ist. Soviel ist neu und ich muss mich wirklich bewusst da hinein finden. Aber das bin ja ich und wenn ich meditiere kommen Einsichten was da wartet um angenommen zu werden. Das kann schon beängstigend sein, welcher Überfluss da bereit steht.
Die Transformation nimmt ihren Lauf. Mein Traum hat sich erfüllt und der Arbeitsraum mit Seeblick im Hotel National ist Wirklichkeit geworden.
Danke Dir herzlich, Du machst eine grossartige Arbeit.
Ich kann jedem raten, der sich irgendwie ausgebremst fühlt, die Wohnung ausrichten zu lassen. Der Einsatz lohnt sich und harmonisiert alle Bereiche.
Katja Annemarie Block | int. gepr. Kosmetikerin CIDESCO, Inhaberin KaSana Zentrum | KaSana Zentrum

Sandra Lios Gutherz Feng Shui FeedbackMir geht es wirklich gut. Seit dem du bei mir warst, kann ich viel besser schlafen. Das ist wunderbar. Ich bin so froh. Zudem fühle ich, dass jetzt etwas Neues beginnt und dass meine Wohnung nun auch meine Wohnung ist. Das fühlt sich sehr erfrischend an.“
Sandra Lios Gutherz | KREATIVES mit Liebe, Freude & Leichtigkeit umgesetzt

Susanne fischer Feng Shui feedback„Ich fühle mich tatsächlich seit der Feng Shui Ausrichtung wohler in meinem Raum. Ich habe das Gefühl, angekommen zu sein und in meine Energien gehen zu können. Die Arbeit macht noch mehr Spaß!
Ich weiß nicht, ob es wirklich jetzt Zufall ist, oder ob ich „gesehen“ werde, denn gestern hatte ich 4 Shiatsu. Das ist super schön! Ich hoffe doch sehr stark, dass die Tendenz noch zunehmend ist. Vielen Dank für alles, du bist wunderbar!“
Susanne Fischer | Trainingsinstruktorin, Ernährungsberaterin und Shiatsu-Therapeutin | www.chirozentrum.ch

Es ist Zeit du selbst zu sein!