Spirituelles Coaching

spirituelles coaching

Erhalte neue Impulse für dein Leben!

Bist du gerade an einem Punkt, wo nichts mehr geht, weder vorwärts noch rückwärts?

Kommst du nicht von alten Gewohnheiten weg?

Sehnst du dich nach Veränderung, weil du mit deinem Leben nicht mehr zufrieden bist?

Du bist das Wichtigste, wenn du zu uns kommst. Du wirst von uns einfühlsam getragen, du darfst dich voller Vertrauen öffnen und wir zeigen dir den Weg in die Lösung, ins Glücklichsein, in deine Freiheit. Heilung darf geschehen und wird von uns behutsam in dir angeregt.

Spiritualität bedeutet für uns den Weg des Herzens zu gehen und sich selbst bedingungslos zu leben und zu lieben. Das spirituelle Coaching unterstützt dich dabei, dich selber besser zu spüren, wahrzunehmen und auch danach zu leben und zu handeln.

Wer sich selbstverantwortlich lebt und liebt, ist glücklich und frei!

Das Coaching ist individuell auf dich abgestimmt. Es kann eine einzelne Beratung sein, wo dir danach die nächsten Schritte auf deinem Weg klar sind, oder es kann eine Begleitung über einen gewissen Zeitraum sein, wo Lösungen für dich erarbeitet werden.

Der Inhalt eines Coachings ist sehr vielfältig. So können zum Beispiel schamanische Elemente, die Arbeit mit Engeln oder eine Rückführung enthalten sein. Lass dich einfach überraschen, was sich für dich zeigt. Gerne gehen wir auf deine Wünsche ein.

Deine Investition: CHF 250.- pro Sitzung (1-2 Stunden).
Leitung: Trir M. Riner

Rückmeldungen

Kundenfeedback Luara Häusermann„Ich bat Trir um eine Sitzung, da mir meine Kraft sowie meine Lebensfreude verloren gegangen waren. Trir führte mich an einen Ort in der Natur wo ich mich sehr wohl fühlte. Er führte mich weiter zu einem Tor, das sich öffnete, da zeigte sich ein immenses, unendliches Licht. Er führte mich da hinein, ich war innerlich tief berührt. Eine Weile blieb ich da, er holte mich dann ins Hier und Jetzt, wieder gestärkt, ermutigt und zuversichtlich für meinen weiteren Weg.
Trir hat mit seinem SEIN, seiner völligen Hingabe an das Göttliche mich zum Licht geführt, das ich bin. Danke für diese wunderschöne, heilende Erfahrung.“
Luara Ruth Häusermann | Spirituelle Beratung, Energetische Körperarbeit, Energetisches Feng Shui, Feuerrituale

KundenFeedback Salistra fessler„Mir hat deine Energiearbeit sehr gut getan. Es hat sehr viel Bewusstsein ausgelöst. Seither kann ich besser alte Sachen loslassen und Situationen so nehmen wie sie sind. Bin sehr froh. Sogar mein Plan geht wie gewünscht auf. Einen ganzen Monat Ferien und dann eine neue Stelle. Ich glaube, dass es wieder bergauf gehen darf. Ich kann dich sehr weiterempfehlen.“
Esther Salistra Fessler | Medizinische Praxisassistentin, Arztsekretärin

Es ist Zeit du selbst zu sein!