Erlebnis-Vortrag: Alpha Chi Feng Shui – Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business!

Wann:
22. März 2015 um 16:15 – 17:00 Europe/Zurich Zeitzone
2015-03-22T16:15:00+01:00
2015-03-22T17:00:00+01:00
Wo:
Wohlfühl-Tage, Obere Mühle
Kultur in Dübendorf
Oberdorfstrasse 15, Dübendorf
Schweiz

Erlebnis-Vortrag: Alpha Chi Feng Shui – Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business!

Mit Alpha Chi Feng Shui werden lichtvolle Räume möglich. In Räumen mit einem harmonischen CHI-Fluss fühlst du dich richtig wohl und gleichzeitig wird deine Entwicklung gefördert. Du wirst dabei unterstützt, deinen inneren Reichtum zu erkennen und zu leben.
Diese rein energetische Form von Feng Shui kommt ohne Veränderung an der Gestaltung oder der Einrichtung aus!

Alpha Chi Feng Shui ist für mich wie eine tragende Energie, die mich auf meinem Weg vorwärts führt, mich fordert, und mich gleichzeitig auftankt und nährt.

In diesem Vortrag spreche ich darüber, wie mit Alpha Chi Feng Shui lichtvolle Räume entstehen. Auch was es zu beachten gibt und wo Alpha Chi Feng Shui zum Einsatz kommen kann.

Die Teilnehmer erhalten aber nicht nur Informationen, sondern auch die Möglichkeit für sich selber zu spüren und zu erleben, was die Qualitäten von Alpha Chi Feng Shui für sie bedeuten.

Leitung: Trir M. Riner
Dauer: ca. 45 Minuten
Ort: Wohlfühl-Tage, Obere Mühle – Kultur in Dübendorf, Oberdorfstrasse 15, Dübendorf
Kosten: kostenlos, bitte um Buchung im Onlineportal oder an der Tageskasse.
Weitere Infos unter info@earth-fire.ch oder +41 79 628 19 10 oder unter www.earth-fire.ch. oder unter Wohlfühl-Tage..

Kommentare

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.