Erlebnis-Vortrag: Energetisches Feng Shui – Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business!

Wann:
20. November 2016 um 13:45 – 14:30 Europe/Zurich Zeitzone
2016-11-20T13:45:00+01:00
2016-11-20T14:30:00+01:00
Wo:
Wohlfühl-Tage
Der MaiHof, Weggismattstrasse 9, 6004 Luzern
Schweiz

Erlebnis-Vortrag: Energetisches Feng Shui – Lichtvolle Räume für Zuhause und im Business!

In Räumen mit einem harmonischen CHI-Fluss fühlst du dich richtig wohl und gleichzeitig wird deine Entwicklung gefördert. Du wirst dabei unterstützt, deinen inneren Reichtum zu erkennen und zu leben. Diese rein energetische Form von Feng Shui kommt ohne Veränderung an der Einrichtung aus!

Alpha Chi Feng Shui ist für mich wie eine tragende Energie, die mich auf meinem Weg vorwärts führt, mich fordert, und mich gleichzeitig auftankt und nährt.

Neben der Anwendung in Wohnungen, Businessräumen und Gärten können mit „Körper Feng Shui“ auch körperliche und seelische Blockaden in Fluss gebracht werden.

In diesem Vortrag spreche ich darüber, wie mit Energetischem Feng Shui lichtvolle Räume entstehen. Auch was es zu beachten gibt und wo Alpha Chi Feng Shui zum Einsatz kommt.
Als Teilnehmer erhältst du Informationen zu Inhalt und Ablauf und die Möglichkeit für dich selber zu spüren und zu erleben, was die Qualitäten von Alpha Chi Feng Shui für dich bereithalten.

Leitung: Trir M. Riner
Dauer: ca. 45 Minuten
Ort: Wohlfühl-Tage, Der MaiHof, Weggismattstr. 9, 6004 Luzern
Kosten: kostenlos, ist im Messepreis von CHF 15.- inbegriffen.

Weitere Infos unter info@earth-fire.ch oder +41 79 628 19 10 oder unter www.earth-fire.ch. oder unter Wohlfühl-Tage..

Kommentare

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.