Kinderstunde und Kaffeetrinken

Wann:
9. April 2018 um 9:00 – 11:00 Europe/Zurich Zeitzone
2018-04-09T09:00:00+02:00
2018-04-09T11:00:00+02:00
Wo:
Lichtzentrum Earth-Fire
Mühlemattstrasse 16, 6004 Luzern
Schweiz

Gerne laden wir Dich zusammen mit Deinen Kindern zu uns ins Lichtzentrum ein. Wir lieben den persönlichen Kontakt. Für die Kinder hat es ein tolles Kinderzimmer zum Spielen, zum Spass und Freude haben. Bei einem Kaffee erzähle ich Dir gerne mehr über meine Arbeit als Begleitung der Kinderseelen. Wir freuen uns sehr auf Dich! Bei Interesse melde Dich doch direkt unter info@earth-fire.ch an oder schreibe mir eine persönliche Nachricht. Anmeldung bis spätestens Freitag, 6. April 2018.

In Liebe
Larissa

Kommentare

Dieser Beitrag wurde vom Kalender-Feed einer anderen Website repliziert.