Es ist Zeit glücklich zu sein!

Was bedeutet es für dich glücklich zu sein?

Für mich ist es ein Zustand, der von nichts abhängig ist. Das Glücklich-Sein kommt einfach aus mir heraus und es gibt keinen ersichtlichen Grund dafür. Begleiterscheinung ist dann Zufriedenheit mit mir und meinem Umfeld, einfach ein Annehmen von dem was ist. Es ist dann eine Freude da, die einfach aus mir heraussprudelt, ohne dass ich es will oder dass ich es kontrollieren muss.

Wer oder was hindert mich daran glücklich zu sein?

Das bin in jedem Fall ich selbst! Auch wenn es scheint, dass alles im Aussen mein Glück verhindert, es ist mein Leben und ich trage die Verantwortung dafür, was in meinem Leben passiert. Ich selbst bin für Veränderung zuständig! Gibt es da vielleicht noch ein Widerstand in mir? Will ich mich überhaupt auf ein Glücklich-Sein einlassen? Oder ist es einfacher in den alten, vertrauten Gewohnheiten weiterzumachen?

Alte Strukturen und Verhaltens-Muster…

Die aktuelle Zeit und das Leben fordern uns auf, aus diesen alten, eingefahrenen Muster und Strukturen auszutreten und unser eigenes (vielleicht noch verborgenes) Potential zu leben. Meist sind uns diese Muster und Strukturen aber nicht wirklich bewusst, weil wir es ja schon immer so gemacht haben. Oft sind es auch Altlasten aus früheren Zeiten, unser sogenannter Rucksack, den wir mit uns tragen und aus Gewohnheit leben. Nur funktioniert dieses „unbewusste“ Leben im Moment immer weniger.

Gibt es eine Lösung?

Wichtig ist, dass wir uns auf das einlassen, was uns das Leben bietet, und uns dann in Liebe damit auseinanderzusetzen. Wir können so, Schritt für Schritt, mit jedem Thema, welches uns das Leben aufzeigt, Frieden schliessen und immer mehr in unser eigenes Glücklich-Sein eintauchen.

Die Lösung mit „Alpha Chi Feng Shui“!

Es geht auch einfacher und schneller! Ich kenne eine Methode aus meiner ACC-Ausbildung, die diese alten Strukturen des Unglücklich-Seins bei dir auflösen kann. Dabei geschieht Erkenntnis, ohne dass du nochmal bewusst ins „Alte“ eintauchen musst. Es ist ein tiefgehender Prozess, welcher diese alten Muster und Strukturen auf vielen Ebenen transformiert und mit Liebe einen neuen, freien Fluss in dir anregt.

Bist du bereit dich auf DEIN Glücklich-Sein einzulassen? Dann melde dich und mache gleich heute einen Sitzungstermin (CHF 160.- pro Stunde) mit mir ab!

Ich freue mich auf dich!
Euer Trir

Kommentare