Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern

Begleitung von Kinderseelen und ihren Eltern

Begleitung rund um

Eltern-werden, Eltern-sein

Kinderwunsch

Schwangerschaft, Geburt, Wochenbett

Fehl- und stille Geburt

Seelengespräch

Seelenpaket

Ausbildung zur Kinderseelenbegleiterin

Energetisches Feng Shui für Familien

„Die Eltern-Kind-Beziehung ist einzigartig und von einer Intensität und Liebe bestimmt!“ (Auszug aus dem Buch „Sai Baba spricht über Erziehung“)

Da, wo der Himmel die Erde berührt

Schon sehr früh in meiner Kindheit wusste ich, dass ich später sehr gerne eigene Kinder haben möchte. Der Bezug zu der Kinderwelt war mir schon immer sehr vertraut. Eine Ebene wo ich direkten Kontakt zur Seele des Kindes und ihren Eltern aufnehmen kann. Das gesamte Wissen wurde nach meiner vierten Schwangerschaft wieder erweckt und besonders durch die Geburt von Rael vertieft. Ich bin Mama einer Tochter (2012) und eines Sohnes (2017) sowie dreifache Sternenmama. Ich erlebte drei Fehlgeburten. Diese fünf Kinderseelen holten mein ganzes Wissen vom Himmel zurück auf die Erde und sie helfen mir, eine neue Begleitung von Kindern in die Welt zu bringen. Im Oktober 2017 durften wir unser zweites Wunder in die Arme schliessen. Unseren Sohn, Bruder und Engel RAEL!

Das Licht der Kinderseele wahren

Meine Arbeit besteht darin, die Kinderseelen von der geistigen Welt in die irdische Welt zu begleiten. Ich biete ihnen eine Brücke. Für die Kinderseelen fühlt es sich wie eine Art „Rutschbahn“ an. Sie erkennen das Licht und zeigen sich mir. Diese Arbeit dient besonders Frauen mit Kinderwunsch, schwangeren Frauen, Frauen mit Fehl- und stillen Geburten. Für diejenigen, bei welchen die Kinderseele für nur eine kurze Zeit da war. Und ganz besonders auch für die Kinderseelen, welche auf der Erde leben. Ich stelle die Verbindung auf der Seelenebene her. Manchmal gibt es Botschaften von der Kinderseele, welche ich den Frauen mitteilen kann oder die Seele nimmt direkten Kontakt mit der Mutter auf. Bei diesem Schritt begleite ich die Frau, das Paar oder die Familie, um mit der Kinderseele in Kontakt zu kommen.

Kinderseelen suchen sich ihre Eltern bereits im Himmel aus. Im Himmel trafen sie die gemeinsame Vereinbarung, sich hier auf Erden wiederzusehen.

Jede Kinderseele bringt Geschenke mit

begleitung

LIEBE STILLE GEBORGENHEIT

Mein Angebot für Dich:

Eltern-werden, Eltern-sein: Begleitung hier auf Mutter Erde

Kommunikation mit der Kinderseele

Vor oder auch während der Schwangerschaft bist du intuitiv den Weg gegangen, der dir und deinem Kind gut tat. Vielleicht warst du bereits da bewusst oder unbewusst mit deinem Kind im Dialog. Damit diese andere Art von Kommunikation im Alltag gelebt werden kann und nicht von äusseren Faktoren beeinflusst wird, zeige ich dir, wie du im Innern mit deinem Kind kommunizieren kannst. Die innere Kommunikation basiert auf der Seelenebene, auf der Herzensebene. Diese Sprache wird von viel Liebe begleitet und kann nicht verletzen. In einer Meditation führe ich dich in deinen Herzensraum, wo du erfahren darfst, dass deine Liebe unerschöpflich und gleichzeitig die Basis für innere Kommunikation ist. Mit einem Kind zusammenzuleben heisst, dieses nicht nur im Aussen zu begleiten, sondern die feinen, leisen Stimmen im Innen zu hören was seine Botschaften sind und was es mit seinen Verhaltensweisen aufzeigen möchte.

Was ist Seelenkommunikation: Im Alltag mit meinen Kindern findet die Kommunikation im direkten Dialog sowie auch über die Seelenebene statt. Für mich sind beide Kommunikationswege von grosser Bedeutung und eine grosse Bereicherung für uns alle. Die Kommunikation findet in meinem Herzen statt. Im Fluss der Liebe. Manchmal werden Fragen beantwortet, manchmal werden Fragen gestellt und ganz oft ist es einfach ein Hinhorchen und still werden, um die feinen leisen Botschaften „zu lesen“, was sie mir mitteilen möchten. Diese Seelenkommunikation geht weiter in die Ebene der geistigen Welt. Auf die Ebene, wo sich Kinderseelen bereitmachen hier auf Erden zu inkarnieren. Da nehme ich soviel Licht und Liebe wahr. Ein Gefühl von Geborgenheit, Reinheit und Wahrhaftigkeit. Für mich ist Seelenkommunikation die schönste Sprache der Welt. Seelenkommunikation ist eine Sprache, welche immer „gesprochen“ werden kann. Vielleicht auch gerade dann, wenn es im direkten Dialog mit zwei Menschen nicht immer möglich ist! (Larissa)

Kinderwunsch

Dieser innige Wunsch Eltern zu werden, eine Kinderseele hier auf Erden zu begleiten. Beginnend mit einem persönlichen Gespräch und offenen Herzens schauen wir, was die Kinderseele uns mitteilen möchte. Wie können wir der Seele den Weg vom Himmel zur Erde ebnen. Gemeinsam mit einem schönen Willkommensritual bei Euch zu Hause oder bei uns im Lichtzentrum Luzern verbinden wir uns mit der Seele und heissen sie willkommen. Wir laden sie ein, sich hier auf Erden zu inkarnieren. Gerne führe ich Dich auf die Ebene der Kinderseelen, damit Du jederzeit, wenn Du magst, mit der Seele in Kontakt treten kannst.
mandala 3720 mandala 3722 mandala 3728

Ein wunderschönes Feedback von einer Klientin zum Thema Kinderwunsch. Sie hatte vor ein paar Jahren eine Fehlgeburt:

„Vielen lieben Dank, liebe Larissa für diesen eindrücklichen Moment, der sich mir heute während Deiner Behandlung offenbarte. Ich durfte nochmals in Kontakt mit der Seele meines ersten Kindes treten, welches sich während der Schwangerschaft bereits verabschiedet hatte. Dieser unerwartete Moment fühlte sich so gross und schwarz und warm an! Es war unglaublich die Energieform dieser bekannten Seele zu spüren und festzustellen, wie etwas unter Tränen transformiert und erlöst werden konnte. In meinem Innern ist ein grosser Frieden, eine Leichtigkeit und einfach Freude zu spüren. Danke allen, die dazu beigetragen haben!“

Schwangerschaft

schwangerschaft Eine tiefe Reise zu sich und seinem ungeborenen Kind beginnt. Man fühlt sich wie in einem grossen Kokon, umhüllt von viel Liebe und Licht! Auch da biete ich dir ganz viel Liebe an, dass du im tiefen Vertrauen diese Reise antreten darfst! Eine Begleitung, die dich trägt, nährt und schützt. Sehr gerne bin ich für Dich da und öffne für Dich einen Raum, indem alles Platz hat. Seien es körperliche Beschwerden, die sich lindern dürfen oder Ängste und Sorgen sich in Liebe umwandeln können.

Geburt

geburt Ich habe mir nie viele Gedanken über die bevorstehende Geburt gemacht. Ich besuchte auch keinen herkömmlichen Geburtsvorbereitungskurs. Ich gab mich dem Fluss der Liebe hin. Besonders in dem Moment als ich wusste, dass die Geburt in unserem gewünschten Geburtshaus nicht möglich war, da die Wehen nach Übertragung eingeleitet werden mussten und dies nur im Spital möglich war. Mit all meinen geistigen Begleitern, meinem lieben Ehemann und der Hebamme gingen wir diesen gemeinsamen Weg. Im Geburtssaal spürte ich die Angst der Ärzte, weil es nicht vorwärts ging. In stetiger Verbindung mit meinem Kind und dem Hebammenteam wusste ich, dass alles gut war. Unter Wehen bat ich das Ärzteteam, dass sie ihre Ängste nicht auf mich übertragen und im Vertrauen bleiben dürfen. Ich erinnere mich noch an jeden einzelnen Moment. Getragen von soviel Liebe von der geistigen Welt und einer lieben Geburtspriesterin wusste ich, dass alles seine Richtigkeit hat. Gabriela und ich haben uns diesen Weg der Geburt ausgesucht.

Mit viel Hingabe unterstütze ich dich in diesem heiligen Moment und zeige dir, wie du in stetiger Verbindung mit der Erde, der göttlichen Mutter und all deinen geistigen Helfern sein darfst, welche dich während der Geburt begleiten. Gestärkt in Deinem Urvertrauen! Geschützt und getragen von unendlicher Liebe! Gemeinsam können wir uns deinen heiligen Moment vorbereiten, dein Kind auf die Erde zu begleiten!

Wochenbett

wochenbett Das Wochenbett war für mich die schönste Zeit meines Lebens. Ich bin heute noch ganz berührt von diesen sehr intensiven Tagen, welche ich im Geburtshaus mit meinem Ehemann und unserer neugeborenen Tochter erleben durfte. Die erste Nacht gemeinsam zu verbringen, den Duft der Tochter einzuatmen und sie ganz fest in den Armen zu halten.

Von Herzen wünsche ich dir, dass du das Wochenbett in wunderschönster Erinnerung behalten kannst. Sehr gerne begleite ich dich und dein Kind in diesen ersten Tagen nach der Geburt mit meiner Anwesenheit, meiner Hingabe und meiner Liebe. Da zu sein für dich und dein Kind. Den Himmel auf Erden bringen.

Wenn die Seele wieder geht…zurück in ihren Himmel

Fehlgeburt, stille Geburt

himmel Bei diesem schmerzhaften Verlust möchte ich da sein, ganz besonders für DICH, für deine Familie und für die kleine grosse Seele. In einem geschützten Raum und mit viel Liebe begleite ich dich durch diesen tiefen Prozess. Alles darf sein: reden, nichtreden, weinen, traurig sein, wütend sein, Ohnmacht, Hilflosigkeit, die Frage nach dem „Warum“, alles hat Platz!
Es macht keinen Unterschied, wie lange du die Seele unter deinem Herzen getragen hast, wieviele Tage, Wochen, Monate du schwanger warst beziehungsweise die Seele sich hier auf Erden inkarniert hat. Dein Körper und deine eigene Seele gehen durch eine harte Prüfung und es ist sehr schmerzhaft.
Ich begleite dich, indem ich dir von der Seelenebene berichte. Von der irdischen Ebene aus gesehen ist dieses Thema unglaublich traurig. Schauen wir aber von der Ebene der Seele, sieht es anders aus. Die kleine grosse Seele hat von sich aus entschieden wieder zu gehen. Es war eine Verabredung zwischen dir und der Seele, die ihr bereits im Himmel getroffen habt. Mit meinem Herzen und in aller Liebe schaue ich mit dir deine Geschichte an. Wenn wir die andere Seite, die Ebene der Seele verstehen können, kann viel Heilung geschehen und Frieden darf einkehren.

Ein Feedback von einer Klientin mit Fehlgeburt, mit grosser Würde und tiefem Respekt:

„vielen dank, dass du an mich denkst. mir geht es seit deiner behandung viel besser. die frische luft, deine wertvollen tips und ruhezeit die ich im moment geniessen darf unterstützen den prozess auch sehr positiv. manchmal gibt es noch schmerzhafte momente. versuche aber immer dankbar und liebevoll zu denken. sende dir ganz liebe grüsse…!“

Link zum Newsletter zu diesem Thema

Seelengespräch für Dich und Dein Kind

seelengespräch Seelengespräche dienen der Aufgabe, den tiefsten Sinn der Seele zu verstehen.

Mit meinem Wesen gehe ich in Kontakt mit der Kinder- oder Erwachsenenseele. Die Seele spricht zu meinem Herzen. Die Botschaften gebe ich mit meiner Liebe an die jeweilige Person weiter.

Die Seele gibt oft tiefere Informationen, als wir es mit dem Verstand erfassen können.

Seelengespräche biete ich an:

– bei Kinderwunsch
– während der Schwangerschaft
– bei der Geburt

– bei Fehlgeburten
– bei stillen Geburten

– für Kinder
– für Eltern

– für Dich

Ich freue mich auf Dich!

Bei Fragen und für weitere Informationen bin ich sehr gerne für DICH da, melde dich einfach bei mir!

Seelenpaket

seelenpaket Mit der eigenen Seele in Kontakt zu kommen ist das schönste Geschenk, das wir uns machen können. In dem Moment entsteht ein heiliger Raum. Wir erkennen uns selber in unserem Seelenlicht und wir können auch unsere Mitmenschen in ihrem Seelenlicht erkennen. Ich erlebe dies als ein Meer von funkelnden, glitzernden Diamanten, in seinen ganz eigenen Farben. Es darf jetzt sein, Dein ganz eigenes Seelenlicht nach Aussen zu tragen. Es macht Dich unendlich frei. Bindungen und Abhängigkeiten lösen sich auf. Ängste können sich in Kraft verwandeln. Wünsche werden frei. Du kannst Dir einen Diamanten vorstellen, der immer und immer wieder geschliffen wird, bis er strahlt und glänzt. Diesen Diamanten trägst Du in Dir.

In meinen Kinderseelen-Begleitungen erlebe ich, dass die (werdenden) Eltern so fest bereit sind, ihren eigenen Diamanten zum Strahlen zu bringen. Sich von ihren alten Anhaftungen und der Schwere zu befreien. Die Kinderseelen arbeiten viel voraus und bahnen sich ihren Weg, bis sie dann zum besten Zeitpunkt auf die Erde kommen. Auch die Kinder, welche bereits unter uns sind, helfen stetig mit, den Diamanten zum Strahlen zu bringen.

Bist Du bereit, Dein Seelenlicht zu leben? In Kontakt mit Deiner ganz eigenen Seele zu kommen? Das Seelenlicht Deines jetzigen oder zukünftigen Kindes zu fühlen?

Mein Angebot für Dich ist ein Seelenpaket, welches drei Sitzungen/Behandlungen innerhalb einer dreimonatigen Begleitung beinhaltet.

Du bist herzlich Willkommen! Ich freue mich sehr auf DICH!

Deine Investition:

Einzelsitzung:
CHF 250.– pro Sitzung/Behandlung (Dauer ca. 1,5 – 2 Std.)

Seelenpaket:
drei Sitzungen/Behandlungen à je CHF 200.– innerhalb einer dreimonatigen Begleitung

Begleitung in einer Kleingruppe (2-4 Teilnehmer):
vier Sitzungen/Behandlungen à je CHF 180.– in einem wöchentlichen oder zwei-wöchentlichen Rythmus

Ausbildung zur Kinderseelenbegleiterin

Ausbildung zur Kinderseelenbegleiterin „Da, wo der Himmel die Erde berührt!“

„Es sind Kinder der neuen Zeit. Es sind Kinder, die das Neue mitbringen und bereits in sich tragen. So ist verständlich, dass vieles nicht mehr funktioniert, so wie es in der Gesellschaft erwartet wird.“

„Jede Kinderseele bringt Geschenke mit!“

Mein tiefes inneres Wissen zur Kinderseelenwelt möchte ich teilen und in die Welt tragen. Die Kinder der neuen Zeit bringen so viele Geschenke mit. Die Kinder brauchen LIEBE und ein OFFENES HERZ. Sie brauchen Menschen, welche das wahre Wesen der Kinder erkennen und lieben und sie in ihrer Vollständigkeit sehen. Sie in ihren Qualitäten und Potentialen begleiten. In einer Begleitung, in welcher es keine Bewertungen und Beurteilungen gibt. Jedes Kind ist einzigartig und kommt mit einer ganz bestimmten Lebensaufgabe auf die Erde.

Die Ausbildung findet an 3 Ausbildungstagen statt.

Neue Ausbildungsdaten:
1. Ausbildungsnachmittag, Freitag, 15. Februar 2019 Beginn 14.00 Uhr
2. Ausbildungstag, Samstag, 16. Februar 2019 ganzer Tag
3. Ausbildungsvormittag, Sonntag, 17. Februar 2019 Ende 12.00 Uhr

1. Ausbildungsnachmittag (Freitag)
Hauptthema: Freimachen von Deinem alten Kleid. Auflösung von alten Strukturen und Glaubensmuster. Eintauchen in die Energie der NEUEN ZEIT.

2. Ausbildungstag (Samstag)
Hauptthema: Du wirst an Deine Seelenaufgabe erinnert. Was schenkst Du den Kinderseelen.

3. Ausbildungstag (Sonntag)
Hauptthema: Begegnung der Kinderseelen auf einer neuen Ebene.

Diese Ausbildung richtet sich an alle, welche Kinder in irgendeiner Form begleiten. Eltern, Grosseltern, Gotti, Götti, Kindergartenlehrpersonen, Pädagogen, Kleinkindererzieherinnen, Hebammen, Tageseltern, Nanny, etc.

Kosten: Die Ausbildung hat einen Wert von CHF 2’900.–.

Anmeldungen können bis zum Mittwoch, 13. Februar 2019 berücksichtigt werden.

Energetisches Feng Shui für Familien

Was ist energetisches Feng Shui?

Energetisches Feng Shui für Familien Energetisches Feng Shui ist vergleichbar mit Akupunktur am Menschen. (Larissa hat ein Studium in Akupunktur absolviert, heute widmet sich Larissa unter anderem mit den Energieverläufen in Räumen, Gärten, Landschaften). Die Erde wird von feinen Kraftlinien durchströmt. Diese spürbare Energie – das Chi – belebt alles. Es fliesst in Innen- und Aussenräumen. Alles existiert in diesem Energiefluss. Qualität und Quantität des Chi in Räumen, in denen wir täglich leben oder auch arbeiten, entscheiden über unsere Lebenskraft und Lebensfreude.

Gerade bei Familien, wo ein Zusammenleben in Gemeinschaft stattfindet, ist es wertvoll, in Räumen eine nachhaltige Energie zu setzen, welche jedes Familienmitglied in seinem Sein trägt und unterstützt. Jedes für sich und gemeinsam. Zum Wohle von allen Beteiligten.

Warum bieten wir Feng Shui an und wann es sinnvoll ist:

Wir bieten für Familien Feng Shui an, um bestmögliche Situationen herzuholen. Aus unseren Erfahrungen ist es in jedem Fall optimal, die Räume mit einem energetischem Feng Shui aufzuwerten. Gerne geben wir anbei ein paar konkrete Beispiele:

– Bau und Planung eines neuen Zuhause (auch sehr gut möglich im Nachhinein)
– beim Umzug in ein neues Zuhause (da können ganz besonders Energien von den früheren Bewohner aufgelöst werden)
– bei Familienzuwachs
– bei Kinderwunsch
– bei Konflikten in der Familie
– bei Schlafstörungen
– bei körperlichen sowie seelischen Schmerzen
– bei Gefühlen von Mangel
– bei Demotivation
– bei Kraftlosigkeit
– bei Orientierungslosigkeit

Fördernde Energien werden verstärkt. Das Raumklima wird harmonisiert.

Gerne stehen wir Euch zu einem kostenlosen Erstgespräch zur Verfügung.

Es ist Zeit du selbst zu sein!