Heilertage

Heilertag

Geistiges Heilen – ausprobieren – eintauchen

An diesem Tag hast du die Möglichkeit uns, unsere Arbeit und unsere Räumlichkeiten kennenzulernen oder einfach den Tag mit uns zu verbringen. Es gibt Kaffee und kurze Schnuppersitzungen zu den Bereichen Schamanisches Heilen, Spirituelle Beratung, Heil-Licht-Shiatsu, Körper Feng Shui, Kali-Krieger-Arbeit, etc.

Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Anmeldung.

Heilen im 21. Jahrhundert

Heilen ist eine Fähigkeit, die die Menschheit schon immer begleitet hat. In den verschiedenen Zeiten gab es unterschiedliche Schwerpunkte: Die Naturmedizin, das Heilen mit den Kräften und dem Geist der Natur, oder biologisch-chemische Heilweisen, die sich heute in der Schulmedizin entfaltet haben. Diese Heilweisen hatten zum Ziel den Menschen in seinem Gesundheitsprozess zu unterstützen. In der heutigen Zeit gibt es viele Krankheiten, die durch einen materiellen Fokus nicht mehr erklärt werden können.

Stress, Burn Out, Überlastung, psychische Probleme, Probleme im zwischenmenschlichen Bereich – es gibt viele unterschiedliche Ausdrucksweisen von Unwohlsein und Krankheit, die eine neue Betrachtungsweise erfordern. Idealerweise fließt das Wissen von Schulmedizinern, Heilpraktikern und Heilern zusammen und ermöglicht tiefgehende und ganzheitliche Heilung. Wenn der Mensch aus seinem ursprünglichen Gleichgewicht herausfällt, zeigt der Körper dies durch Krankheit. Heilung ist das Wiederherstellen des Gleichgewichtes.

Spürst du in dir, dass dein Körper und du selbst Wissen über deine eigenen Bedürfnisse hast und dass viele Aspekte von Gesund-Sein in dir selbst liegen?

Hier setzt der geistige Heiler an: Jedes System trägt alles in sich. Also auch das, was den Menschen gesund macht. Das System hat lediglich vergessen, dass alle Informationen der Heilung tief im Inneren bewahrt sind. Der Heiler hilft mit Erkenntnis- und Heilungsimpulsen, die jedem Menschen innewohnenden Selbstheilungskräfte zu aktivieren und zu entfalten.

Krankheitssymptome haben ihren Ursprung häufig in unverarbeiteten Lebenserfahrungen. Auch das Nicht-Leben bestimmter Fähigkeiten kann zu Krankheit führen. Die nicht-gelebte, blockierte Energie lässt einen Energiestau oder -mangel, in Form von Kraftlosigkeit oder extremer Unruhe im Körper entstehen. Der Körper entwickelt Symptome, deren Zusammenhänge der Heiler aus einer übergeordneten Perspektive erkennen kann.

„Heilung ist etwas, das im Verborgenen geschieht.
Unter der Kruste bildet sich eine neue Haut.
Du hast dir weh getan, du spürst die Verletzung, vielleicht schon ganz alt.
Du erkennst die Wunde.
Du versorgst sie mit Liebe,
dann beginnt sie zu heilen.
Irgendwann bemerkst du, dass neue Fähigkeiten gewachsen sind.
Ich kann dich begleiten. Kann dir Spiegel sein, zu erkennen, kann mich als Kanal zur Verfügung stellen, durch den die Liebe fließt. Das ist mein Dienst.“

Die Sehnsucht der Seele, sich selbst zu leben, findet immer einen Weg, auf sich aufmerksam zu machen. Muss dieser Weg noch Krankheit sein? Oder beginnst du JETZT dir selbst und deinem Körper zuzuhören?

Wann: Sa, 07. November 2015
Zeiten: 11.00 – 16.00 Uhr
Deine Investition: frei
Leitung: Trir & Larissa Riner mit Gabriela
Aus organisatorischen Gründen bitten wir um kurze Anmeldung.

Siehe auch in unserem Veranstaltungskalender.

Es ist Zeit du selbst zu sein!